enders Blog

Wir bemenscheln Lebensräume

23. Januar 2012

who is who mal enders. Teil 1

bad8825_0Wie bereits angekündigt, möchten wir alle Mitarbeiter unserer Agentur hier auf dem Blog vorstellen, indem wir sie auf ungewöhnliche Fragen antworten lassen.

Den Anfang macht Iris Palme – Geschäftsführerin, Konzeptionerin und Texterin.

Was ist für Dich Glück?

„Jeder Moment, in dem mir bewusst wird, wie schön das Leben ist, z. B. wenn ich das erste Mal den Frühling rieche, wenn ich einen tollen Song höre, wenn ich mal faul in der Sonne liege…”

Wenn Du ein Tier wärst, welches Tier wärst du?

„Ein Erdmännchen. Angeblich gucke ich so, wenn ich im Auto sitze :) Ich bin immer neugierig, brauche soziale Kontakte, stehe auch gern mal im Mittelpunkt, behalte gern den Überblick, geh auch mal in „meine Höhle” und komm dann auch schnell wieder raus…”

Wenn Du eine Ferienwohnung irgendwo auf der Welt erbtest, wo sollte das sein?

„Hauptsache, irgendwo an einem schönen See oder am Meer und nicht so weit weg, damit ich auch spontan nur ein Wochenende dort verbringen könnte. Also irgendwo zwischen Mecklenburg und Mallorca.”