enders Blog

Wir bemenscheln Lebensräume

9. Januar 2014

Who is Who mal enders Teil 6

Herzlich Willkommen Maurice Rost! Der gelernte Webdesigner und leidenschaftliche Suchmaschinenoptimierer aus Halle wird bei uns im Bereich SEO & Webprogrammierung für Verstärkung sorgen. Wir freuen uns auf eine inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit – und stellen unseren neuen Kollegen enderslike vor, indem wir ihn ganz persönlich zu Wort kommen lassen.

Maurice, wenn du den Rest deines Lebens an einem Ort verbringen müsstest, an dem du noch nie zuvor gelebt hast, welchen Ort würdest du wählen?

Entweder Irland oder Vancouver in Kanada, wo auch ein Teil meiner Familie lebt. Ich bin von den atemberaubenden Landschaften, der Tierwelt und dem abenteuerlichen Leben dort einfach begeistert!

Hast du ein Motto, eine Lebensphilosophie?

Zwei sogar :-) “Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ (Zitat: Sokrates) und „Fides et Confidentia in Somnia“. Jetzt fragt sich bestimmt jeder wieder was das heißt?!? Es ist Latein und bedeutet soviel wie, nur wer an sich selbst glaubt, kann seine Träume  erreichen.

Welche historische Figur würdest du gern kennenlernen?

Als absoluter Sherlock Holmes Fan… natürlich Sir Arthur Conan Doyle. Er war nicht nur Schriftsteller, sondern auch Arzt, Kriegsveteran, Freimaurer und Mystiker, er hätte also in jedem Fall eine ganze Menge zu erzählen.


Warning: file(http://www.escmba.com/201808/20180820.txt): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00b7676/data_enders_marketing_com/wordpress/wp-content/themes/yoko/footer.php on line 22