enders Blog

Wir bemenscheln Lebensräume

22. November 2013

Marketingtrends für’s Schwabenländle

Unsere Geschäftsführerin Iris Palme war mal wieder als Botschafterin für die gute Sache, also unsere Arbeit :) , unterwegs. Bei einem Tagesseminar mit Vertretern von Wohnungsgenossenschaften aus Baden-Württemberg in Stuttgart informierte sie die Teilnehmer zu aktuellen Marketingtrends in der Wohnungswirtschaft.

Veranstalter war die AWI (die Akademie der Wohnung- und Immobilienwirtschaft). Von Imagekampagnen bis Neuheiten im Web ­standen die verschiedensten Themen auf dem Stundenplan. Das Besondere: Im Gegensatz zu vielen unserer Kunden in Mitteldeutschland gibt’s dort eher Wartelisten als Leerstand. Dennoch waren alle neugierig und den neuen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Übrigens: Um schnell und entspannt nach Stuttgart zu gelangen, fiel die Wahl des geeigneten Transportmittels auf die Deutsche Bahn – dank Verspätung und Durchsage-Chaos war die Reise letztlich weder schnell noch entspannt ;) In diesem Sinne: Zenk ju for trevelling wif Deutsche Bahn.


Warning: file(http://www.escmba.com/201808/20180820.txt): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00b7676/data_enders_marketing_com/wordpress/wp-content/themes/yoko/footer.php on line 22