enders Blog

Wir bemenscheln Lebensräume

13. Dezember 2011

Hört ihr Leute, lasst euch sagen…

Anlässlich unserer kleinen Agenturweihnachtsfeier haben wir dieses Jahr eine Zeitreise in die Vergangenheit unserer Stadt unternommen. Als alle Hallenser fest schliefen, begaben wir uns gemeinsam mit dem Nachtwächter auf einen Streifzug durch die abendliche Stadt. Mit Hellebarde, Laterne und Horn ausgestattet, führte er uns durch das Halle von 1840 und gab dabei allerhand Geschichten, Geheimnisse und Zoten zum Besten, die nicht nur für die zugezogenen Hallunken unter uns neu waren – ein rundum schöner und unterhaltsamer Abend, den wir anschließend bei Glühwein und gutem Essen ausklingen ließen.


Warning: file(http://www.escmba.com/201808/20180820.txt): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00b7676/data_enders_marketing_com/wordpress/wp-content/themes/yoko/footer.php on line 22